Music was my first love and it will be my last
logo
Hochzeits-Dj NRW
Über mich
Referenzen
Partypics I
Partypics II
Links
Kontaktformular
Impressum


Meine Name ist Alex.

 

Ich bin mittlerweile seit 1995 als DJ tätig.

Angefangen hat alles in einer kleinen Eventkneipe, in der ich  2 Jahre lang am Wochenende Musik gemacht habe. In dieser Zeit folgte ein kleiner Zwischenstop auf Mallorca als Animateur und DJ.  Anfangs war es mehr zum Spaß an der Freude, nur irgendwann entwickelte sich ein fester Kundenstamm, der stetig wuchs, da war es vorbei mit dem Spaß  ;O)  Nein, nein, ohne Spaß und das nötige Feingefühl geht in dem Job gar nichts, und den Spaß habe ich bis heute nicht verloren, im Gegenteil.

 

In den ganzen Jahren habe ich an einigen Hochzeiten und Geburtstagsparties mitwirken und teilhaben durfte. Diverse Mottoparties, wie 70er & 80er Jahre Parties, gehen ebenso auf mein Konto, wie Betriebsfeiern, Vereinsfeiern, Polterabende und einige Karnevalsveranstaltungen. Nebenbei war ich auch noch 2 Jahre lang als Resident-DJ in einem großen Bowlingcenter in Kerpen bei Köln tätig. 

Dort waren aber eher meine Fähigkeiten als Moderator gefragt.

 

 

Ok, das sollte es erstmal von mir sein. Haben Sie noch Fragen? Einfach das Kontaktformular ausfüllen, und ich melde mich dann umgehend.